Werbung

Wo werben Sie am besten?

Nach einer Suchmaschinenoptimierung lohnt es sich, Werbung zu schalten. Denn dann bewertet Google die Webseite als wertvoll und schätzt die Qualität besser ein. Das Ranking unter allen werbenden Webseiten verbessert sich. Eine Optimierung Ihrer Webseite nehmen Sie am besten dann vor, wenn Sie auch Werbung im Internet planen.

  • Google Adwords in der Suchmaschine
  • Google Adwords auf Webseiten (z.B. Bild oder Text)
  • Social Media

Die AIDA-Formel

Die AIDA-Formel (Attention, Interest, Desire, Action) ist auch für Ihr Online Marketing eine hilfreiche Grundregel, die durch die Schnellebigkeit der Internetnutzung hier den richtigen Platz findet. Sie stammt sogar noch aus dem Jahr 1898. Ihr Erfinder heißt E. St.Elmo Lewis. Verbessern Sie Ihr Angebot durch ein freundliches Konzept, welches Kunden grundlegend anspricht.

  • Positionierung
  • Wahrnehmung
  • AIDA
  • Kognition
  • Werbewirksamkeit

Werben Sie also möglichst wirksam

Sie erstellen eine eigene Webseite? Sie haben bereits eine Firmen-Webseite? SEO ist für beide Situationen wichtig. Gelangen Sie von einem klaren Konzept zu einem suchmaschinenoptimierten Text, zu einer eingängigen Webseite und zu einer verbesserten Wahrnehmung im Internet. Kombinieren Sie dies auch mit Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Advertising.