Online Marketing

Das Online Marketing setzt sich ganz grob betrachtet aus der Suchmaschinenoptimierung und der Werbung in der Suchmaschine und auf Webseiten zusammen. Verschiedenste SEO-Methoden finden heute eine Anwendung. Ein wichtiger Bereich des Online Marketings ist weiterhin die Suchmaschinenoptimierung mithilfe von White Hat SEO. Das White Head SEO bezieht sich insbesondere auf die Qualitätsrichtlinien von Google und findet insbesondere auf der Webseite statt.

Hilfsmittel hierzu sind:

  • Aussagekräftiger SEO-Text,
  • SEO-Konzept
  • interner Linkaufbau
  • Backlinks

Optimierte Webseiten sind zentrale Aspekte für Ihren Erfolg in Google. Bereiten Sie Ihre Webseite auf mehr Sichtbarkeit in Google und in Adwords-Kampagnen vor. White Hat SEO bietet effiziente Möglichkeiten.

 

Suchmaschinenoptimierung

 

Sichtbarkeit ist wichtig, um sich von anderen abzuheben. Ein schönes Wording auf der Webseite hilft allein noch nicht. Eine Optimierung ist unumgänglich. Suchbegriffe für ein verbessertes SEO führen zu

  • höheren Klickraten,
  • einer besseren Konversionsrate,
  • einem höheren Suchvolumen,
  • mehr Visions und
  • allgemein mehr Aufmerksamkeit.

Mithilfe von Analytics oder vergleichbaren Tools erfahren Sie mehr über die Besucherzahlen Ihrer Webseite oder Ihres Shops. Mithilfe solcher Daten können Sie laufend an Ihrer Performance arbeiten.